About the author

Sebastian Deubelli

Sebastian Deubelli betreibt seit April 2013 seine eigene Kanzlei in Landshut. Er vertritt und berät bundesweit Kreative und ist hier vordergründig im Bereich des Fotorechts zuhause.

Related Articles

5 Comments

  1. Wladimir Simonov

    Ein wiedermal klasse Artikel von Teufelskerl Deubelli! Danke sehr für die tolle Beihilfe zur Recherche 😉

    Reply
  2. K.K Luftaufnahmen

    Sehr schöner Artikel über Drohnen, Luftaufnahmen bzw. Drohnenaufstieg,
    Sollten sich einige zu Herzen nehmen, SUPER Tipps !

    Reply
  3. WeLoveDrones

    Das ist es auch, dass viele Anfänger sich einen teueren Copter zulegen und meinen, überall fliegen zu dürfen. Meistens wird die Privatsphäre missbraucht. Deshalb kommen ganz bald jede Menge neue Gesetze auf uns zu was u.A. 100 m beschrankung etc..

    Reply
  4. Bernd

    Ich danke Ihnen für den interessanten Beitrag. Drohnenaufnahmen sind wirklich super für eine Hochzeit. Man sollte natürlich immer auf die erforderliche Genehmigung achten.
    Mit besten Grüßen,
    Bernd

    Reply
  5. Neeltje

    Ich wusste noch gar nicht, dass es eine Aufstiegsgenehmigung benötigt, um Luftaufnahmen anzufertigen. Ich interessiere mich sehr für die Fotografie mittels Drohne. Meine Tante macht Luftaufnahmen für die Industrie und ich hoffe sehr, dass ich bald ein Praktikum bei ihr machen kann.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 rights-managed.de - All Rights Reserved.