happy pixel GmbH

Das Team von happy pixel hat den Nutzungsrechte-Generator für rights-managed.de umgesetzt. Neben den rein technischen und projektmanagementgetrieben Skills ergänzen wir uns auch bei den Themen Nutzungsrechte und Urheberrecht, da diese in dem Umfeld einer Internetagentur zunehmend an Relevanz gewinnen. Aus diesem Grunde sind wir eine Partnerschaft mit happy pixel eingegangen.

Neben der schnellen Umsetzung des Konzeptes war die Zusammenarbeit durch eine sehr offene und konstruktive Kommunikation gekennzeichnet. So wurden im Laufe der Umsetzung Verbesserungsvorschläge zu Usability und technischen Abläufen unterbreitet. Der Zeitplan wie auch das Budget wurden gehalten.

Tätigkeitsschwerpunkte

Das Portfolio der 2003 gegründeten Internetagentur happy pixel reicht von der Konzeption und Programmierung interaktiver Anwendungen, mobilen Applikationen, Websites und Online-Shops mit Content-Management-System bis zur Strategieentwicklung und Komplettbetreuung im Bereich Social Media.

Mit etwa 500 umgesetzten Projekten verfügt die Agentur über umfassende Erfahrung und schafft stets innovative Lösungen, die alle immer wieder aufs Neue begeistern.

logo happy pixel

happy pixel GmbH
Amalienstr. 77 Gartenhaus
80799 München

+49.89.46 13 89–0
happy-pixel.de


 

© 2016 rights-managed.de - All Rights Reserved.