About the author

Jürgen Schneider

Jürgen Schneider vertritt und berät vornehmlich mittelständische Unternehmen und Privatpersonen auf sämtlichen Gebieten des Gewerblichen Rechtsschutzes, insbesondere im Marken- und Wettbewerbsrecht.

Related Articles

One Comment

  1. 1

    floflo.eilers@gmail.com

    Vielen Dank für den informativen und nützlichen Beitrag. Ich bin Design Studentin und jetzt arbeite ich an einem Projekt für meine Abschlussarbeit. Ich überlege gerade, dass ich vielleicht zum Patentanwalt gehen sollte, um eine Beratung über Designschutz zu bekommen. Gut zu wissen, dass die Schutzdauer des nicht eingetragenen Designs 3 Jahre ab dem Tag der Veröffentlichung beträgt.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 rights-managed.de - All Rights Reserved.