About the author

Gunnar Menzel

Gunnar Menzel ist als Fotograf im Bereich Corporate Photography auf Portraits- und Architekturfotografie spezialisiert. Des Weiteren berät er zusammen mit Sebastian Deubelli Agenturen zu den Themen Nutzungsrechte, Urheberrecht und deren praktische Umsetzung. Ergänzt wird Gunnars Profil durch seine mehr als 10 jährige Erfahrung im Projekt Management.

Related Articles

2 Comments

  1. Dietrich Bachmann

    Danke für die Erklärung über das Markenrecht. Ich wusste nicht, dass sogar Personennamen unter diesem Gesetz geschützt sind. In dieser Zeit gibt es so viel Betrug und man kann nie zu vorsichtig sein. Wenn man wittert, dass etwas nicht genau läuft, sollte er einen Wirtschaftsdetektei beauftragen.

    Reply
  2. Joachim Hussing

    Mein Onkel hat mich letztens zum Thema Markenrecht etwas gefragt, aber ich wusste darüber nichts. Deswegen bin ich echt froh, dass ich diesen Beitrag gefunden habe. Nächstes Mal, wenn ich ihn sehe, kann ich ihm erzählen, was ich hier gelesen habe.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 rights-managed.de - All Rights Reserved.